Weniger ist MEHR - Für Klarheit, Struktur und Überblick                            

Analyse

Möchten Sie erfahren, wo genau Sie hinsichtlich Ihrer Unternehmenskommunikation stehen? 

  • Wie aussagekräftig ist die derzeitige Kommunikation Ihres Unternehmens und entspricht sie dem Zeitgeist und Best Practise?  
  • Ist die Positionierung Ihres Unternehmens klar und eindeutig?
  • Ist das Alleinstellungsmerkmal Ihres Unternehmens offensichtlich? 
  • Ist die Wertschöpfung Ihres Unternehmens transparent?
  • Kennen Sie alle wichtigen Stakeholder und wissen Sie, welches Image diese von Ihrem Unternehmen haben? (Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner, Investoren etc.) 
  • Welche öffentliche Berichterstattung gibt es über Ihr Unternehmen in den Medien und den Finanzmärkten?
  • Wie gestaltet sich das Marktumfeld und Wettbewerbsumfeld in Ihrer Branche? 

Gerne unterstütze ich Sie dabei, Antworten auf diese Fragen zu finden und den entsprechenden Handlungsbedarf hinsichtlich Ihrer Unternehmenskommunikation zu identifizieren.